Weiter zum Inhalt
aktuelles » Wir trauern um Bezirksamtsleiter Thomas Völsch
28Nov

Wir trauern um Bezirksamtsleiter Thomas Völsch

Zum Tod von Harburgs Bezirksamtsleiter Thomas Völsch erklären wir Abgeordnete der Neuen Liberalen Fraktion Harburg:

„Thomas Völsch war ein „Harburger Bürgermeister zum Anfassen“. Er war bürgernah und hatte stets ein offenes Ohr für die Sorgen der Menschen.

Mit seiner ausgleichenden Art konnte Thomas Völsch Menschen zusammenbringen. Immer wieder war er auch für uns als Opposition ein fairer Gesprächs- und Ansprechpartner.

Wir haben Thomas Völsch als einen Menschen kennengelernt, der stets offen für neue Ideen war, ohne dabei den Blick für die Realität zu verlieren. Er wird uns allen fehlen.

Sein plötzlicher unerwarteter Tod hat uns tief getroffen. Wir trauern und wünschen seiner Frau, seiner Familie, seinen Freunden und Weggefährten unser aufrichtiges Beileid.“

Verfasst am 28.11.2017 um 15:40 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar